Stellenanzeige Pflegehelfer (m/w/d)

Werde ein Teil unseres Teams!

Wir suchen dich

Pflegehelfer (m/w/d)


Nichts erfüllt dich so sehr wie anderen Menschen zu helfen? Dann ticken wir genau gleich! Bei uns findest du einen krisenfesten Job als Pflegehelfer (m/w/d) in einem aufgeschlossenen Team, das zusammenhält und sich tagtäglich liebevoll um die Kund*innen unseres ambulanten Pflegedienstes kümmert. Gemeinsam mit dir wollen wir noch besser werden und das Leben hilfsbedürftiger Menschen durch unsere Arbeit jeden Tag ein Stückchen besser machen.

Das bringst du mit


Spaß an der Arbeit mit Menschen, evtl. sogar schon Erfahrungen in der Pflege

Kenntnisse in der EDV-gestützten Pflegedokumentation

Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddienst

Führerschein Klasse B

Belastbarkeit, Flexibilität und Empathie


Wir freuen uns auf dich!

Unser Team ist herzlich, offen und vielfältig. Bei uns findest du den Rückhalt, den du dir von deinen Kolleg*innen erwartest. Gemeinsam machen wir uns für die Pflege im schönen Bruchhausen-Vilsen stark. Dabei setzen wir auf höchste Qualität und Professionalität. Getragen von unserem ausgeprägten Teamgeist sichern wir die pflegerische Versorgung in unserer Region. Deine Individualität verstehen wir als wahre Bereicherung. Du bist genau das Puzzleteil, das uns noch fehlt!

Erfahre mehr über uns

Deine Ansprechpartnerinnen

Jetzt bewerben

Du fühlst dich angesprochen? Dann nichts wie los – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontaktformular Stellenanzeige Pflegefachkraft

Share by: